Benjamin Bertram-Pfister

Mein Name ist Benjamin Bertram-Pfister, ich bin 32 Jahre alt und von Beruf Sonderschullehrer.

Seit kurzem bin ich stolzer Papa eines kleinen Sohnes. Seit 2008 bin ich Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Reichertshausen, seit 2013 stellvertretender Kreisvorsitzender und seit den Kommunalwahlen 2014 Gemeinderat und Dritter Bürgermeister der Gemeinde Reichertshausen.

Unser Ortsverein besteht seit über dreißig Jahren und ist trotz des schwierigen kommunalen Umfeldes weiterhin aktiv und veröffentlicht so zum Beispiel zweimal jährlich unsere Parteizeitung "Gmoadeana". Außerdem richten wir zu Beginn jeden Jahres ein mittlerweile traditionelles Schafkopfrennen aus.

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 677343 - 2 auf MdL Annette Karl - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf Ihr Kandidat für den Bundestag - 1 auf SPD Ortsverein Münchsmünster - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Hebertshausen - 2 auf Jusos Passau - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD im Markt Essenbach - 1 auf SPD Pullach - 1 auf SPD Auerbach OPF - 1 auf SPD-Ortsverein Höchstädt - 1 auf SPD Pettstadt - 3 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 2 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Niederaichbach - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Hofkirchen - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Eckersdorf-Donndorf - 1 auf ASJ Oberpfalz - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Hutthurm - 1 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Kumhausen - 2 auf SPD-Ortsverein Arzberg - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf Karl Lothes - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 2 auf Hans-Ulrich Pfaffmann - 1 auf SPD Vilsheim - 2 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 4 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar -