Benjamin Bertram-Pfister

Mein Name ist Benjamin Bertram-Pfister, ich bin 32 Jahre alt und von Beruf Sonderschullehrer.

Seit kurzem bin ich stolzer Papa eines kleinen Sohnes. Seit 2008 bin ich Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Reichertshausen, seit 2013 stellvertretender Kreisvorsitzender und seit den Kommunalwahlen 2014 Gemeinderat und Dritter Bürgermeister der Gemeinde Reichertshausen.

Unser Ortsverein besteht seit über dreißig Jahren und ist trotz des schwierigen kommunalen Umfeldes weiterhin aktiv und veröffentlicht so zum Beispiel zweimal jährlich unsere Parteizeitung "Gmoadeana". Außerdem richten wir zu Beginn jeden Jahres ein mittlerweile traditionelles Schafkopfrennen aus.

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 701613 - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Windorf - 1 auf Karin Peintinger - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Ortsverein Schweitenkirche - 1 auf SPD Untergriesbach - 2 auf ASF Regensburg - 2 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Langenaltheim - 1 auf Carsten Höllein - 3 auf SPD-OV Rothenbuch - 3 auf SPD Ernsgaden - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 2 auf SPD Waldkraiburg - 5 auf SPD Markt Erlbach - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Frontenhausen - 1 auf SPD Ortsverein Hettenshausen - 1 auf Homepage der SPD Pyrbaum - 1 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf Carolin Braun - 1 auf SPD-Ortsverein Höchstädt - 1 auf SPD Rottenburg - 2 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Viechtach - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 2 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Münchsmünster - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Duggendorf-Hochdorf - 1 auf AfA UB Weiden - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Stein - 2 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Bad Griesbach - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD im Markt Essenbach - 1 auf SPD Painten - 1 auf SPD Seubersdorf - 1 auf Jusos SR - 2 auf Andrea Mickel - 1 auf SPD Deiningen - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Solnhofen - 1 auf SPD Neufahrn - 4 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD UB Kelheim - 1 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Orstverein Ilmmünster - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Buch am Erlbach -