Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

Senden

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 701611 - 2 auf SPD Waldkraiburg - 5 auf SPD Markt Erlbach - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Frontenhausen - 1 auf SPD Ortsverein Hettenshausen - 1 auf Homepage der SPD Pyrbaum - 2 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf Carolin Braun - 1 auf SPD-Ortsverein Höchstädt - 1 auf SPD Rottenburg - 2 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Viechtach - 2 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Münchsmünster - 1 auf SPD Bodenkirchen - 2 auf SPD Duggendorf-Hochdorf - 1 auf AfA UB Weiden - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Stein - 2 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Bad Griesbach - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD im Markt Essenbach - 1 auf ASF Regensburg - 2 auf SPD Ernsgaden - 1 auf SPD Painten - 1 auf SPD Seubersdorf - 1 auf Jusos SR - 2 auf SPD-OV Rothenbuch - 1 auf Andrea Mickel - 2 auf SPD Deiningen - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Solnhofen - 1 auf SPD Neufahrn - 5 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Bobingen - 2 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf Karin Peintinger - 1 auf SPD Konnersreuth - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Teugn - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD UB Kelheim - 1 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Orstverein Ilmmünster - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg -