Unser Ortsverein

• Georg Groß, Revisor
  • Karl Kaiser, Revisor
  • Alexandra Thielsch, Revisorin

Hier erreichen Sie uns per Email. Hier gehts zum Bürger- und Aktionsbüro Pfaffenhofen.

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 701600 - 2 auf SPD Nordendorf VG - 2 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Scheßlitz - 2 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 3 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 2 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 2 auf SPD Hirschau - 1 auf Homepage der SPD Pyrbaum - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD-Ortsverein Arzberg - 1 auf AfB Niederbayern - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 2 auf SPD Windorf - 1 auf Sebastian Gruber - 2 auf Ursula Straka - 1 auf SPD Putzbrunn - 2 auf SPD Ellingen - 3 auf SPD Stein - 2 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 2 auf SPD Vilsheim - 2 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Eching - 2 auf SPD Ortsverein Baar-Ebenhausen - 4 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 2 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Margetshoechheim - 1 auf SPD Neufahrn - 2 auf SPD OV Forchheim - 3 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 4 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Gablingen - 2 auf ASF Niederbayern - 1 auf SPD Waldkraiburg - 2 auf SPD Velburg - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Solnhofen - 1 auf SPD Unterhaching - 2 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Ortsverein Hettenshausen - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD München-Solln - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 2 auf SPD Rehau - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Teugn - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Regensburg-Innerer Westen - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf Jusos Rottal-Inn - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 2 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD UB Kelheim - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Steppach - 2 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD im Markt Essenbach - 1 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Hallertau - 2 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba -