Unser Ortsverein

• Georg Groß, Revisor
  • Karl Kaiser, Revisor
  • Alexandra Thielsch, Revisorin

Hier erreichen Sie uns per Email. Hier gehts zum Bürger- und Aktionsbüro Pfaffenhofen.

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 689628 - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Deiningen - 1 auf Thomas Döhler Pechbrunn - 1 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Regensburg OV Südosten-Kas - 3 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 3 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 2 auf SPD AG Rund um den Kulm - 1 auf SPD Ortsverein Sailauf - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Furth - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 3 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Velden / Vils - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf AGS München-Land - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Frontenhausen - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf Jusos Landshut - 3 auf SPD Hohenbrunn Riemerling - 1 auf AfB Niederbayern - 1 auf SPD Buchloe - 1 auf SPD Neuensorg - 1 auf SPD Eisingen - 2 auf SPD OV Kelheim - 2 auf SPD UB Kelheim - 1 auf SPD OV Mainburg - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Vilshofen - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Freising - 1 auf SPD Ortsverein Waidhaus - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Arnstorf - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Stein - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim -