Aktuelle Wahlergebnisse

Wahlergebnisse der Europa- , Kommunal- und Bundestagswahlen finden Sie hier.

Ergebnisse für Reichertshausen finden Sie hier.

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 689611 - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf AsF Würzburg-Land - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Berching - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf SPD Deiningen - 1 auf SPD Dietfurt - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Ederheim - 2 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf SPD Arnstorf - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Frontenhausen - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Ortsverein Hohenfels - 1 auf SPD Regensburg-Innerer Westen - 1 auf Juso Kreisverband Neumarkt - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf Jusos Amberg - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Kümmersbruck - 2 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD KV Hassberge - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 2 auf SPD Kirchweidach - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Lauterhofen - 1 auf SPD Leiblfing - 1 auf SPD Lupburg - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Marzling - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Neukirchen-Etzelwang - 2 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Neutraubling - 1 auf SPD Oettingen i. Bay. - 1 auf SPD OV Neumarkt i.d. OPf. - 4 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Parsberg - 1 auf SPD Poppenricht - 1 auf SPD Regensburg - 2 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf Rottal-InnSPD - 2 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf SPD Ortsverein Schweitenkirche - 1 auf SPD Seubersdorf - 1 auf SPD München-Solln - 1 auf SPD Stein - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Stadtverband Regensburg - 1 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Tröstau im Fichtelgebirge - 3 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Viechtach - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Vilshofen - 1 auf SPD Wallerstein - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR -