Benjamin Bertram-Pfister

Mein Name ist Benjamin Bertram-Pfister, ich bin 32 Jahre alt und von Beruf Sonderschullehrer.

Seit kurzem bin ich stolzer Papa eines kleinen Sohnes. Seit 2008 bin ich Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Reichertshausen, seit 2013 stellvertretender Kreisvorsitzender und seit den Kommunalwahlen 2014 Gemeinderat und Dritter Bürgermeister der Gemeinde Reichertshausen.

Unser Ortsverein besteht seit über dreißig Jahren und ist trotz des schwierigen kommunalen Umfeldes weiterhin aktiv und veröffentlicht so zum Beispiel zweimal jährlich unsere Parteizeitung "Gmoadeana". Außerdem richten wir zu Beginn jeden Jahres ein mittlerweile traditionelles Schafkopfrennen aus.

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 709738 - 1 auf Jusos Landshut - 1 auf SPD Stegaurach - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Moosthenning - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 2 auf SPD Neustadt an der Aisch - 1 auf SPD OV Cadolzburg - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 2 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD Hallstadt - 2 auf SPD Ortsverein Münchsmünster - 1 auf SPD Vilshofen - 1 auf SPD Ortsverein Rohrbach-Ilm - 2 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Eulen - 1 auf Karin Peintinger - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Aschau - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 3 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Konnersreuth - 4 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Großostheim - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Manching - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Unterhaching - 3 auf SPD Waldkirchen - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 3 auf SPD Eching - 2 auf Nicole Schley - 1 auf SPD im Unterbezirk Bamberg-For - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Markt Altdorf - 2 auf SPD Karlskron -