Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.8.9 - 743610 - 1 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 2 auf SPD Eulen - 3 auf Bayern SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Wunsiedel - 2 auf SPD Hochfranken - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 2 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Regensburg - 2 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 2 auf SPD Rehau - 1 auf SPD Simbach Inn - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 2 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Konzell - 2 auf ASF Oberfranken - 2 auf SPD Hohenthann - 4 auf SPD Haiming - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 2 auf SPD Neunkirchen am Brand - 2 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 3 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 2 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Langenaltheim - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf ASJ Oberpfalz - 1 auf SPD Stein - 1 auf Karl Lothes - 2 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Stadtverband Regensburg - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 2 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Viechtach - 1 auf SPD Gangkofen - 1 auf SPD Bad Alexandersbad - 1 auf SPD Solnhofen - 2 auf Ruth Müller - 2 auf Helmut Himmler - 2 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf Jusos Kreisverband Coburg-Land - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 2 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD OV Kelheim - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Ortsverein Pegnitz - 1 auf SPD Moosburg - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 2 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 2 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 2 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf Thomas Döhler - 1 auf Holger Griesshammer - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 2 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 2 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Neutraubling - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Donauwörth - 2 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD Tüßling - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 2 auf SPD UB Kelheim - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Painten - 1 auf SPD Bad Griesbach - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Teugn - 1 auf SPD Emmerting - 2 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 2 auf SPD Schwarzenbach - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Ernsgaden - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf Ute Kubatschka -