Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.8.9 - 770198 - 1 auf Bernhard Roos - 3 auf SPD Eggenfelden - 2 auf SPD Steppach - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 3 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 2 auf SPD Vilsheim - 1 auf Sebastian Gruber - 1 auf SPD OV Cadolzburg - 3 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Teugn - 1 auf SPD Lenting - 2 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD Baunach - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 5 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 6 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Mehring - 2 auf SPD Hochfranken - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 2 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Wallerstein - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD-Ortsverein Höchstädt - 1 auf SPD Markt Erlbach - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Aschheim - 2 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 2 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Burghausen - 2 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 3 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf Radiesla - 1 auf SPD Weißenstadt - 2 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Niederaichbach - 2 auf SPD Siegenburg - 2 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Garching - 5 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Monheim / Schwaben - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 2 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf Peter Warlimont - 2 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Zapfendorf - 2 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Schöllnach - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf Nicole Schley - 1 auf Ute Kubatschka - 2 auf SPD Bruckberg - 2 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Niederviehbach - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Frontenhausen - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Eggolsheim - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 2 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Neuoetting -