Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.8.9 - 737759 - 7 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 5 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 2 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Regensburg OV Südosten-Kas - 4 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 3 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 3 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Schönwald - 1 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD AG Rund um den Kulm - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 2 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf OV Maroldsweisach - 2 auf SPD Eschenbach - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Hofkirchen - 1 auf SPD Bruckberg - 2 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Kirchweidach - 2 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf Bayernportal des WebSoziCMS - 2 auf SPD Velburg - 1 auf Jusos Rottal-Inn - 1 auf SPD Painten - 2 auf Felix Holland - 2 auf SPD Ergolding - 2 auf SPD Burgebrach - 1 auf SPD Hunderdorf - 2 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf SPD Hohenkammer - 1 auf AfA UB Amberg - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 3 auf SPD Hebertshausen - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Markt Erlbach - 1 auf SPD Großostheim - 1 auf SPD Viechtach - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Ortsverein Münchsmünster - 1 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Neustadt an der Donau - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 4 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Jetzendorf - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Hutthurm - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf Manfred Deinlein - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Geisenhausen - 2 auf Jusos Freising - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Schierling - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Prichsenstadt - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Garching - 1 auf Bayern SPD Vohenstrauß - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD OV Kelheim - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf Ruth Müller -