Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 725796 - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Waldkirchen - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD-Ortsverein Arzberg - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Erding - 4 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Thierstein - 1 auf SPD Eulen - 1 auf AfA UB Amberg - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Markt Elfershausen - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Kirchweidach - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf AfB Niederbayern - 2 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 2 auf SPD Eching - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Freystadt - 2 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Kumhausen - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Neuburg am Inn - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 2 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 1 auf Jusos Neumarkt - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Ortsverein Sailauf - 2 auf SPD Schwarzenbach - 1 auf Jusos Kreisverband Coburg-Land - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf Helmut Himmler - 2 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Ortsverein Münchsmünster - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Parsberg - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf Ruth Müller -