Wir trauern um Bruno Nemazal

Lokalpolitik

Am am 09.11.2018, ist unser Freund, Genosse und Stadtratskollege Bruno Nemazal im Alter von 83 Jahren verstorben.

Ihm sei dieser Nachruf aus Dankbarkeit gewidmet.

Über 60 Jahren gehörte Bruno Nemazal der SPD an.
Die SPD hat Bruno viel zu verdanken. 43 Jahre lang im Stadtrat hat Bruno fast ein halbes Jahrhundert Pfaffenhofen mit geprägt. Er war Träger der goldenen Ehrennadel, dem Ehrenbrief und der Willy-Brandt-Medaille, sowie der Goldenen Stadtmedaille.

Wir verneigen uns vor dieser politischen Lebensleistung.

Bruno Nemazal trat am 01.01.1956 in die SPD ein. Im Dezember 1964 rückte der damals 30-jährige Sozialdemokrat und Gewerkschafter in den Stadtrat nach. In sieben darauffolgenden Kommunalwahlen hatten ihm die Wähler immer wieder das Vertrauen gegeben und ihn in das Stadtparlament gewählt. 2008 trat er nach 43 Jahren im Stadtparlament nicht mehr zur Wahl an.

Bruno wird uns fehlen.

Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie die einen wertvollen Menschen verliert. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Markus Käser
für den SPD Ortsverein und die Stadtratsfraktion Pfaffenhofen

WebsoziCMS 3.8.9 - 755205 - 1 auf SPD OV Cadolzburg - 2 auf SPD Langenbach - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 3 auf SPD Augsburg-Land - 2 auf SPD Hirschau - 2 auf SPD Furth - 1 auf Holger Griesshammer - 1 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 2 auf Bayernportal des WebSoziCMS - 1 auf SPD Meitingen - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 2 auf SPD Ellertal - 2 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 4 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf Karl Lothes - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 2 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf Jusos Kreisverband Coburg-Land - 2 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 2 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD Deiningen - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD-Ortsverein Höchstädt - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD-Ortsverein Schweitenkirchen - 2 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Bruckberg - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Lenting - 2 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Leiblfing - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf SPD Tüßling - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Garching - 1 auf Jusos Amberg - 1 auf Thomas Döhler - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Rehau - 1 auf SPD Orstverein Ilmmünster - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Pechbrunn - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd -