Wir trauern um Bruno Nemazal

Lokalpolitik

Am am 09.11.2018, ist unser Freund, Genosse und Stadtratskollege Bruno Nemazal im Alter von 83 Jahren verstorben.

Ihm sei dieser Nachruf aus Dankbarkeit gewidmet.

Über 60 Jahren gehörte Bruno Nemazal der SPD an.
Die SPD hat Bruno viel zu verdanken. 43 Jahre lang im Stadtrat hat Bruno fast ein halbes Jahrhundert Pfaffenhofen mit geprägt. Er war Träger der goldenen Ehrennadel, dem Ehrenbrief und der Willy-Brandt-Medaille, sowie der Goldenen Stadtmedaille.

Wir verneigen uns vor dieser politischen Lebensleistung.

Bruno Nemazal trat am 01.01.1956 in die SPD ein. Im Dezember 1964 rückte der damals 30-jährige Sozialdemokrat und Gewerkschafter in den Stadtrat nach. In sieben darauffolgenden Kommunalwahlen hatten ihm die Wähler immer wieder das Vertrauen gegeben und ihn in das Stadtparlament gewählt. 2008 trat er nach 43 Jahren im Stadtparlament nicht mehr zur Wahl an.

Bruno wird uns fehlen.

Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie die einen wertvollen Menschen verliert. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Markus Käser
für den SPD Ortsverein und die Stadtratsfraktion Pfaffenhofen

WebsoziCMS 3.8.9 - 750119 - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 3 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD-Ortsverein Schweitenkirchen - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf Bernhard Roos - 2 auf SPD Eulen - 2 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Perasdorf - 1 auf SPD Parsberg - 1 auf SPD Tüßling - 2 auf SPD Weißenstadt - 2 auf SPD Unterbezirk Altötting - 2 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Ortsvereine in Schwarzenba - 1 auf SPD Dietfurt - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Monheim / Schwaben - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Memmelsdorf - 2 auf SPD Schierling - 2 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Markt Erlbach - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf AfB Niederbayern - 1 auf SPD Orstverein Ilmmünster - 1 auf SPD Regen - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Schönwald - 1 auf Jusos Neumarkt - 3 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Regensburg OV Südosten-Kas - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD OV Cadolzburg - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Ortsverein Jetzendorf - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 2 auf SPD OV Forchheim - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Ortsverein Münchsmünster - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 2 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 1 auf SPD OV Kelheim - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Hohenkammer - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Ortsverein Zell am Main - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Velden / Vils - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Ortsverein Dachau -