Wir trauern um Bruno Nemazal

Lokalpolitik

Am am 09.11.2018, ist unser Freund, Genosse und Stadtratskollege Bruno Nemazal im Alter von 83 Jahren verstorben.

Ihm sei dieser Nachruf aus Dankbarkeit gewidmet.

Über 60 Jahren gehörte Bruno Nemazal der SPD an.
Die SPD hat Bruno viel zu verdanken. 43 Jahre lang im Stadtrat hat Bruno fast ein halbes Jahrhundert Pfaffenhofen mit geprägt. Er war Träger der goldenen Ehrennadel, dem Ehrenbrief und der Willy-Brandt-Medaille, sowie der Goldenen Stadtmedaille.

Wir verneigen uns vor dieser politischen Lebensleistung.

Bruno Nemazal trat am 01.01.1956 in die SPD ein. Im Dezember 1964 rückte der damals 30-jährige Sozialdemokrat und Gewerkschafter in den Stadtrat nach. In sieben darauffolgenden Kommunalwahlen hatten ihm die Wähler immer wieder das Vertrauen gegeben und ihn in das Stadtparlament gewählt. 2008 trat er nach 43 Jahren im Stadtparlament nicht mehr zur Wahl an.

Bruno wird uns fehlen.

Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie die einen wertvollen Menschen verliert. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Markus Käser
für den SPD Ortsverein und die Stadtratsfraktion Pfaffenhofen

WebsoziCMS 3.8.9 - 743607 - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Wunsiedel - 2 auf SPD Hochfranken - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 2 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Regensburg - 2 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 2 auf SPD Rehau - 1 auf SPD Simbach Inn - 2 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 2 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Konzell - 2 auf ASF Oberfranken - 2 auf SPD Hohenthann - 4 auf SPD Haiming - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 2 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 2 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 2 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Langenaltheim - 2 auf Bayern SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf ASJ Oberpfalz - 1 auf SPD Stein - 1 auf Karl Lothes - 2 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Stadtverband Regensburg - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 2 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Viechtach - 1 auf SPD Gangkofen - 1 auf SPD Bad Alexandersbad - 1 auf SPD Solnhofen - 2 auf Ruth Müller - 2 auf Helmut Himmler - 2 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf Jusos Kreisverband Coburg-Land - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 2 auf SPD Neumarkt St. Veit - 2 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD Pettendorf - 1 auf SPD OV Obergiesing-Fasangarten - 1 auf SPD Gerach - 1 auf SPD Baunach - 1 auf SPD Tapfheim - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Ortsverein Pegnitz - 1 auf SPD Moosburg - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 2 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf Thomas Döhler - 1 auf Holger Griesshammer - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 2 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 2 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Neutraubling - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Donauwörth - 2 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD Tüßling - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 2 auf SPD UB Kelheim - 2 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Painten - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Teugn - 1 auf SPD Emmerting - 2 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 2 auf SPD Schwarzenbach - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Eisingen - 2 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Ernsgaden - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Eulen -