Wir trauern um Bruno Nemazal

Lokalpolitik

Am am 09.11.2018, ist unser Freund, Genosse und Stadtratskollege Bruno Nemazal im Alter von 83 Jahren verstorben.

Ihm sei dieser Nachruf aus Dankbarkeit gewidmet.

Über 60 Jahren gehörte Bruno Nemazal der SPD an.
Die SPD hat Bruno viel zu verdanken. 43 Jahre lang im Stadtrat hat Bruno fast ein halbes Jahrhundert Pfaffenhofen mit geprägt. Er war Träger der goldenen Ehrennadel, dem Ehrenbrief und der Willy-Brandt-Medaille, sowie der Goldenen Stadtmedaille.

Wir verneigen uns vor dieser politischen Lebensleistung.

Bruno Nemazal trat am 01.01.1956 in die SPD ein. Im Dezember 1964 rückte der damals 30-jährige Sozialdemokrat und Gewerkschafter in den Stadtrat nach. In sieben darauffolgenden Kommunalwahlen hatten ihm die Wähler immer wieder das Vertrauen gegeben und ihn in das Stadtparlament gewählt. 2008 trat er nach 43 Jahren im Stadtparlament nicht mehr zur Wahl an.

Bruno wird uns fehlen.

Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie die einen wertvollen Menschen verliert. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Markus Käser
für den SPD Ortsverein und die Stadtratsfraktion Pfaffenhofen

WebsoziCMS 3.8.9 - 770195 - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 3 auf SPD Bamberg Land - 4 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 3 auf Seliger Gemeinde Bayern - 2 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 2 auf Roland Mair - 3 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 3 auf SPD Reckendorf - 2 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 2 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 2 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Tapfheim - 2 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Konradsreuth - 2 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Wiesau - 2 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf Nicole Schley - 1 auf Karl Lothes - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 3 auf SPD Kreisverband Forchheim - 2 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Regen - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Lenting - 2 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf Carolin Braun - 3 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Viechtach - 2 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 2 auf SPD Augsburg-Land - 3 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Hutthurm - 1 auf SPD Geisenhausen - 2 auf SPD Hallstadt - 2 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Langenaltheim - 2 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 5 auf Ruth Müller - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 2 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 2 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 2 auf SPD Donau-Ries - 1 auf AsF Würzburg-Land - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth -