Unser Ortsverein

• Georg Groß, Revisor
  • Karl Kaiser, Revisor
  • Alexandra Thielsch, Revisorin

Hier erreichen Sie uns per Email. Hier gehts zum Bürger- und Aktionsbüro Pfaffenhofen.

WebsoziCMS 3.8.9 - 732252 - 1 auf SPD Markt Erlbach - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD AFB Oberpfalz - 1 auf SPD Wunsiedel - 3 auf SPD Kreisverband Forchheim - 2 auf SPD Garching-Hart - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Ortsverein Hohenfels - 1 auf SPD Ellingen - 2 auf SPD Pfeffenhausen - 3 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD München-Solln - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 3 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Langenaltheim - 1 auf SPD Siegenburg - 2 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Ortsverband Freyung - 3 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf Oliver Winkelmaier - 2 auf SPD Eching - 1 auf Bernhard Roos - 2 auf SPD Orstverein Ilmmünster - 1 auf SPD Ortsverein Jetzendorf - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf SPD Neukirchen-Etzelwang - 2 auf AsF Würzburg-Land - 3 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Meitingen - 2 auf SPD Gerach - 2 auf SPD Zapfendorf - 3 auf SPD Memmelsdorf - 5 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 2 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Ortsverein Neuching - 1 auf SPD Tüßling - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 2 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 2 auf SPD Moosburg - 2 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD OV Cadolzburg - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Ortsverein Pegnitz - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Velden / Vils - 1 auf SPD Ering - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Regensburg - 1 auf SPD Manching - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD OV Neumarkt i.d. OPf. - 1 auf SPD OV Obergiesing-Fasangarten - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Parsberg - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf Wallersdorfer SPD - 2 auf SPD-Ortsverein Arzberg - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf Holger Griesshammer - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf Ursula Straka - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Frontenhausen - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Neustadt an der Donau - 1 auf SPD Erding -