Unser Ortsverein

• Georg Groß, Revisor
  • Karl Kaiser, Revisor
  • Alexandra Thielsch, Revisorin

Hier erreichen Sie uns per Email. Hier gehts zum Bürger- und Aktionsbüro Pfaffenhofen.

WebsoziCMS 3.8.9 - 755201 - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf SPD Großostheim - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 2 auf Felix Holland - 1 auf SPD Ernsgaden - 2 auf Jusos Rottal-Inn - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Manching - 1 auf SPD Marzling - 1 auf Ute Kubatschka - 2 auf SPD Eching - 1 auf SPD Sonnefeld - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Garching - 3 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 3 auf Helmut Himmler - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf Holger Griesshammer - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf Bernhard Roos - 3 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Regensburg - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 3 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Donauwörth - 2 auf SPD Königstein - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Ellertal - 3 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 9 auf Gerd Steinberger - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 3 auf SPD Neuoetting - 2 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Steinberg - 2 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Wallerstein - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf Homepage der SPD Pyrbaum - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Lenting - 2 auf SPD Emmerting - 2 auf SPD Burghausen - 2 auf SPD Kirchweidach - 2 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Tüßling - 2 auf SPD Haiming - 1 auf SPD OV Cadolzburg - 1 auf SPD Eggenfelden - 2 auf Bayernportal des WebSoziCMS - 2 auf SPD Leiblfing - 3 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 4 auf SPD Furth - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge -