Unser Ortsverein

• Georg Groß, Revisor
  • Karl Kaiser, Revisor
  • Alexandra Thielsch, Revisorin

Hier erreichen Sie uns per Email. Hier gehts zum Bürger- und Aktionsbüro Pfaffenhofen.

WebsoziCMS 3.8.9 - 737751 - 2 auf SPD Burgebrach - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Hunderdorf - 2 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf SPD Hohenkammer - 1 auf SPD Velburg - 1 auf AfA UB Amberg - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf SPD Markt Altdorf - 3 auf SPD Hebertshausen - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Markt Erlbach - 1 auf SPD Großostheim - 1 auf SPD Viechtach - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Ortsverein Münchsmünster - 1 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Neustadt an der Donau - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 4 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Ortsverein Jetzendorf - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Hutthurm - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf Manfred Deinlein - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf ASF Niederbayern - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf AfB Niederbayern - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Ortsverein Hohenfels - 1 auf SPD Frontenhausen - 1 auf SPD-Ortsverein Schweitenkirchen - 3 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Geisenhausen - 2 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Velden / Vils - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Schierling - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Prichsenstadt - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Garching - 1 auf Bayern SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD OV Kelheim - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Siegenburg -