Unser Ortsverein

• Georg Groß, Revisor
  • Karl Kaiser, Revisor
  • Alexandra Thielsch, Revisorin

Hier erreichen Sie uns per Email. Hier gehts zum Bürger- und Aktionsbüro Pfaffenhofen.

WebsoziCMS 3.7.9 - 712723 - 1 auf Sebastian Gruber - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf Nicole Schley - 2 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Tüßling - 3 auf Helmut Himmler - 2 auf SPD Hochfranken - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 3 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 2 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Oettingen i. Bay. - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 2 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf Manfred Deinlein - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 2 auf SPD Moosburg - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 3 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 2 auf SPD-Ortsverein Arzberg - 2 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Erding - 4 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Painten - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Meitingen - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Ernsgaden - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Stein - 1 auf SPD Ortsverein Dachau -