Unser Ortsverein

• Georg Groß, Revisor
  • Karl Kaiser, Revisor
  • Alexandra Thielsch, Revisorin

Hier erreichen Sie uns per Email. Hier gehts zum Bürger- und Aktionsbüro Pfaffenhofen.

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 725789 - 1 auf AfA UB Amberg - 3 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Markt Elfershausen - 1 auf Roland Mair - 2 auf SPD Kirchweidach - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 2 auf AfB Niederbayern - 2 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 2 auf SPD Eching - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Freystadt - 2 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Kumhausen - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Neuburg am Inn - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 2 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 1 auf Jusos Neumarkt - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Ortsverein Sailauf - 2 auf SPD Schwarzenbach - 1 auf Jusos Kreisverband Coburg-Land - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf Günther Rödig - 1 auf SPD Neustadt an der Aisch - 1 auf SPD Lupburg - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Viechtach - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf BildungsForum der Sozialdemokr - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Burgebrach - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Neustadt an der Donau - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 2 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Aschau - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Parsberg - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf Ruth Müller -