Unser Ortsverein

• Georg Groß, Revisor
  • Karl Kaiser, Revisor
  • Alexandra Thielsch, Revisorin

Hier erreichen Sie uns per Email. Hier gehts zum Bürger- und Aktionsbüro Pfaffenhofen.

WebsoziCMS 3.8.9 - 750115 - 1 auf Bernhard Roos - 2 auf SPD Eulen - 2 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Perasdorf - 1 auf SPD Parsberg - 1 auf SPD Tüßling - 2 auf SPD Weißenstadt - 2 auf SPD Unterbezirk Altötting - 2 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Ortsvereine in Schwarzenba - 1 auf SPD Dietfurt - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Monheim / Schwaben - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 2 auf SPD Schierling - 2 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Markt Erlbach - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf AfB Niederbayern - 1 auf SPD Orstverein Ilmmünster - 1 auf SPD Regen - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Schönwald - 1 auf Jusos Neumarkt - 3 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Regensburg OV Südosten-Kas - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD OV Cadolzburg - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Regensburg - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Ortsverein Jetzendorf - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD OV Forchheim - 1 auf SPD Ortsverein Münchsmünster - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 1 auf SPD OV Kelheim - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 2 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Hohenkammer - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf Jusos Passau - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Neustadt an der Donau - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Ortsverein Zell am Main - 1 auf SPD Eisingen - 2 auf SPD Velden / Vils - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast -