Unser Ortsverein

• Georg Groß, Revisor
  • Karl Kaiser, Revisor
  • Alexandra Thielsch, Revisorin

Hier erreichen Sie uns per Email. Hier gehts zum Bürger- und Aktionsbüro Pfaffenhofen.

WebsoziCMS 3.8.9 - 770189 - 1 auf SPD Ortsverein Vohburg - 1 auf SPD Prichsenstadt - 2 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Mettenheim - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Rehau - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Simbach Inn - 1 auf SPD Baunach - 2 auf SPD Garching - 3 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 2 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf Roland Mair - 3 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD OV Obergiesing-Fasangarten - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Ering - 2 auf SPD Kreisverband Forchheim - 3 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD Schierling - 2 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Regensburg OV Südosten-Kas - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf SPD Tüßling - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 2 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Ortsverein Jetzendorf - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Aschau - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Kirchweidach - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 2 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Bruckberg - 2 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Wallerstein - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 2 auf SPD Neuoetting - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Augsburg-Land -