Unser Ortsverein

• Georg Groß, Revisor
  • Karl Kaiser, Revisor
  • Alexandra Thielsch, Revisorin

Hier erreichen Sie uns per Email. Hier gehts zum Bürger- und Aktionsbüro Pfaffenhofen.

WebsoziCMS 3.8.9 - 743601 - 2 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Hohenthann - 4 auf SPD Haiming - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 2 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 2 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Rehau - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Hochfranken - 2 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Langenaltheim - 2 auf Bayern SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 2 auf ASJ Oberpfalz - 1 auf SPD Stein - 1 auf Karl Lothes - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Stadtverband Regensburg - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 3 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Viechtach - 1 auf SPD Gangkofen - 1 auf SPD Bad Alexandersbad - 2 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Solnhofen - 1 auf Ruth Müller - 2 auf Helmut Himmler - 2 auf Bernhard Roos - 2 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf Jusos Kreisverband Coburg-Land - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 2 auf SPD Neumarkt St. Veit - 2 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD Pettendorf - 1 auf SPD OV Obergiesing-Fasangarten - 1 auf SPD Gerach - 1 auf SPD Baunach - 1 auf SPD Tapfheim - 1 auf SPD Wörth - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 2 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 2 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Ortsverein Pegnitz - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 2 auf Günter Zellner - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 2 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 2 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Neutraubling - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 2 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Bruckberg - 2 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 2 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 2 auf SPD Eulen - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 3 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Teugn - 2 auf SPD Markt Altdorf - 2 auf SPD Schwarzenbach - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Eisingen - 2 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD UB Kelheim - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl -