Unsere Mitglieder im Gemeinderat

• Joachim Auktor Pütrichstraße 15, 85293 Reichertshausen
  • Konrad Mayer Ilmstraße 5 / Steinkirchen, 85293 Reichertshausen
Weitere Infos zum Gemeinderat Reichertshausen.

WebsoziCMS 3.8.9 - 729659 - 2 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Kleinheubach - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Ortsverein Münchsmünster - 1 auf SPD Bischofsgrün - 1 auf SPD Eisingen - 2 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf Jusos Passau - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Ering - 1 auf SPD Ortsverein Scheyern - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD-Ortsverein Schweitenkirchen - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD Ortsverein Neuching - 2 auf SPD Rehau - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Meitingen - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 4 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Margetshoechheim - 1 auf SPD Manching - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Moosthenning - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf Günter Zellner - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Ortsvereine in Schwarzenba - 2 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD OV Kelheim - 2 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Duggendorf-Hochdorf - 2 auf Jusos Freising - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 2 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Barbing - 1 auf SPD Stein - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Marzling - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 2 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Buttenheim - 1 auf SPD Vilshofen - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Furth - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Neustadt an der Aisch - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Konzell - 1 auf Rottal-InnSPD -