Aktuelle Wahlergebnisse

Wahlergebnisse der Europa- , Kommunal- und Bundestagswahlen finden Sie hier.

Ergebnisse für Reichertshausen finden Sie hier.

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 709745 - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 1 auf SPD Neustadt an der Donau - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Regensburg - 5 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Arnstorf - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf Jusos Landshut - 1 auf SPD Stegaurach - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Moosthenning - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 2 auf SPD Neustadt an der Aisch - 1 auf SPD OV Cadolzburg - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 2 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD Hallstadt - 2 auf SPD Ortsverein Münchsmünster - 1 auf SPD Vilshofen - 1 auf SPD Ortsverein Rohrbach-Ilm - 2 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf Karin Peintinger - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 2 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Konnersreuth - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Manching - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Unterhaching - 3 auf SPD Waldkirchen - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 3 auf SPD Eching - 2 auf Nicole Schley - 1 auf SPD im Unterbezirk Bamberg-For - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 2 auf SPD Karlskron -